Mittwoch, 9. April 2014

film review

"Captain America 2: The Return Of The First Avenger"
Inhalt: Steve Rogers aka Captain America muss zusammen mit Black Widow und einem neuen Freund, dem Soldaten Falcon, in einen neuen Einsatz, als ein S.H.I.E.L.D.-Agent Ziel eines Angriffs wird und er von einem die ganze Welt bedrohenden Plan mitbekommt. Die Mission ist schwierig und lebensgefährlich, denn sie sind ständig im Visier von Attentätern und ehemaligen Freunden. Und dann taucht auch noch ein besonders harter Feind namens Winter Soldier auf, dessen Identität ein Schock für Steve ist.
Meinung: Etwas sehr in die Länge gezogen, aber nette Geschichte, coole Bilder und viel Spannung mit sympathischen Charakteren. Etwas mehr Humor hätte aber ruhig dabei sein können, dafür waren die Kampfszenen gut und nicht zu überladen. Mir hat er ganz gut gefallen, auch wenn er teilweise etwas vorhersehbar war.

Keine Kommentare: