Montag, 24. März 2014

Montagsstarter

1. 3 Jahre Montagsstarter sinds bei mir noch nicht ganz.
2. Sonne macht gute Laune.
3. Entspannt ging es gestern bei mir zu und trotzdem hab ich viel geschafft.
4. Eine Entscheidung sollte man möglichst nicht bereuen, deswegen denke ich meist grüdlich nach bevor ich sie fälle.
5. Dass der Winter so mild war, darüber bin ich froh.
6. Die Gartenzeit ist dieses Jahr hoffentlich sehr lang.
7. Eis essen und blühende Pflanzen sind für mich Frühling pur.
8. Diese Woche steht ein Besuch bei Freunden ganz oben auf dem Plan. Außerdem ist noch Sporteln geplant und ich möchte jede Menge am Wochenende machen.


und ein paar Bilder der letzten Woche

aus dem Garten
Kuchen von einer lieben Kollegin :)

Reishunger-Box "indisch Biryani" vegetarisch umgesetzt - lecker! und einfach :)

unterwegs - Geocashen und Eis essen


furchtbares Bild, aber weils so ein toller und lustiger Abend war, hat es seine Daseinsberechtigung hier: Käsefondue mit Freunden im Schweizweit - lecker!

vegan gegrillt (trotz Wetter) - yummie!

Keine Kommentare: