Montag, 17. März 2014

Montagsstarter

1. Krank sein muss ich echt nicht haben.
2. Stress macht mir erst nach längerer Zeit was aus.
3. Ich kann nur empfehlen immer alles gut zu organisieren, dann spart man sich den Grossteil vom Stress.
4. Am Wochenende war es wundervoll, wir haben zwei sehr schöne Treffen mit Freunden gehabt, ganz tolle Menschen kennen gelernt und der Sonntag lief auch sehr gut und entspannt.
5. Und dann konnte ich auch die kleine Kuchenmisere schnell verdrängen.
6. Mehr Sonne und Wärme würde mir gefallen.
7. Die Entrümpelung des Alltags und eigenen Lebens waren bei mir bisher nicht nötig.
8. Diese Woche freue ich mich besonders auf Freitag, habe außerdem Sporteln geplant und dann steht noch einiges an Kleinkram erledigen an.


und dieses Mal nur drei Bilder der letzten Woche

superleckerer Schokoriegel aus Dänemark mitgebracht bekommen

eingekauft: eine Tarteform und eine Macaron-Matte


und geschenkt bekommen (für ganz gut befunden, wobei mich der parfümiger Geruch etwas stört)

Kommentare:

Vanessa von ÖkoLife hat gesagt…

ich hab mir die mini-tarte-formen von tchibo geholt. super :D

das.Sternenkind hat gesagt…

:D