Montag, 3. März 2014

Montagsstarter

1. Ich kann sehr gut organisieren und darauf bin ich stolz.
2. Manchmal muss man was hinter sich lassen und frei davon in die Zukunft blicken.
3. Zuviel ausprobieren geht gar nicht.
4. Viele Rezepte hab ich noch auf Halde, die möchte ich alle noch machen.
5. Ich habe das Gefühl der Winter kommt doch wieder zurück.
6. Man hat so einen riesen Hunger und dann ist er plötzlich weg, kennt ihr das auch?
7. Browsergames interessieren mich nicht.
8. Ich freue mich diese Woche auf Kino, habe noch eine kleine Shoppingtour geplant und möchte außerdem noch ein paar Sachen erledigen.


Und hier ein paar Bilder der letzten Woche

Baby-Kiwis
Teepause
Teeweisheit der Woche

Mie-Nudeln und Gemüse in Erdnuss-Kokos-Sauce ohne Rezept, dafür in Frühlingsfarben


Pizza vom Lieferdienst - muss auch mal sein (mit Käääse im Rand)
Ich liiiebe Grumpy Cat!

Kommentare:

Vanessa von ÖkoLife hat gesagt…

Ah, was für eine schöne Teetasse & -dose. In welchen Kinofilm gehts denn?

Wegen dem Hunger, das kenn ich auch. Als ob der Magen sich selbst verdaut hat :D

das.Sternenkind hat gesagt…

zu pompeii :)
liebe gruesse :)