Montag, 24. Februar 2014

Montagsstarter

1. Sich bei so tollem Wetter wie gestern aufzuraffen und rauszugehen ist total leicht.
2. Unser nächster Urlaub, da freue ich mich drauf.
3. Ob ich wohl nächstes Wochenende einen guten Schoko-Pistazien-Kuchen hinbekomme?
4. Ich glaube ich muss demnächst mal etwas Tee bestellen.
5. Meine Handtasche muss ich immer gut festhalten, ich bin da etwas panisch dass sie geklaut werden könnte wenn ich unterwegs bin.
6. Wenn nur endlich Frühling wär.
7. Ich bin immer wieder überrascht wie schnell die Zeit vergehen kann.
8. Diese Woche steht ein Zahnarzttermin ganz oben auf dem Plan, außerdem natürlich Sport und dann noch ein Treffen mit Freunden.

Und ein paar Fotos der letzten Woche

Apfelkuchen
Teeweisheit der Woche

Geocachen mit dem Helden

Frühling




Keine Kommentare: