Montag, 17. Februar 2014

Montagsstarter

1. Brav sporteln muss ich diese Woche schaffen.
2. Obwohl ich ganz viel Tee habe, bin ich stark in der Versuchung mir einige Sorten Pukka Tee zu bestellen.
3. Das Ende eines Buches oder Films muss für mich kein Happy End sein.
4. Neue Produkte teste ich sehr gerne.
5. Tolle Schokolade habe ich mir letzte Woche gegönnt.
6. Der Frühling kann kommen.
7. Was wollte ich noch mal noch erledigen in der nächsten Zeit? Achja, Fotobücher der ganzen letzten Jahre erstellen...
8. Für diese Woche steht erstmal schnell wieder fit werden an, außerdem freue ich mich aufs Kino und ich möchte ein bisschen was schaffen.


Teeweisheit der Woche

leckeres Valentienstagsgeschenk einer lieben Freundin <3>

wir waren zum Essen eingeladen, was für ein toll gedeckter Tisch (und geschmeckt hat es auch wunderbar!)

Keine Kommentare: