Donnerstag, 20. Februar 2014

Getestet

Nach meinem ersten Versuch mit dem Chia Pod Banane, der für mich eher unbefriedigend verlief, habe ich es nochmal probiert und mir den Chia Pod dieses Mal in der Sorte Vanille gekauft. Irgendwas muss ja schließlich dran sein an diesem Hype, und da ich ständig von Bildern mit diesem Zeug überflutet werde, wollte ich feststellen, ob ein zweiter Versuch ein bisschen Licht ins Dunkle bringt.
Tatsächlich schmeckt er besser. Banane scheint nicht das beste Einsteigermodell gewesen zu sein. Er schmeckt sogar recht stark nach Vanille, ohne dabei süß zu sein (für viele ein Vorteil, für mich bedeutete es eine Menge Agavendicksaft dazuzukippen). Die Konsistenz ist immer noch glibbrig. Froschleichmäßig.  und zäh.
Ich komme somit zu dem Schluss dass ich kein Anhänger dieser Bewegung werde. Ich kanns essen, aber selber mache und kaufe ich es mir nicht nochmal.


1 Kommentar:

Vanessa von ÖkoLife hat gesagt…

mhm..ich war auch schon neugierig. die samen werden ja regelrecht gehyped, aber bisher habe ich mich auch nicht ran getraut.