Montag, 13. Januar 2014

Montagsstarter

1. Das tolle Wochenende ist schon wieder vorbei.
2. Geld macht nicht (langfristig) glücklich, aber es beruhigt.
3. Wie es mit dem Winter und den Temperaturen weitergeht und wie es meinem Opa geht, darüber mache ich mir Gedanken.
4. Ob es wohl wieder wärmer wird?
5. Ich plane sehr gerne.
6. Blumen und Deko waren mir bei unserer Hochzeit sehr wichtig.
7. Ich muss die Batterien im Wecker wechseln, das darf ich nicht vergessen.
8. Diese Woche steht mein Gewinn bei Veganz abholen an und außerdem freue ich mich auf Kino.


und ein paar Bilder:

Teeweisheit der Woche


Post aus der Schweiz


der Held hatte Geburtstag



die von uns vorbereiteten Leckereien für unsere große und supertoll gewesene Geburtstagsfeier (veganer Schoko-Himbeerkuchen, Ofenkartoffelsalat, Gurkensalat, Schokocookies mit Salzbrezeln und Tortellinispiesse)
und tolle Geschenke gabs, wie sind immer noch ganz geflasht, vielen vielen Dank nochmal!










Keine Kommentare: