Montag, 6. Januar 2014

Montagsstarter

1. Mir reichen meine Hosen als Kontrolle, deswegen stehe ich nur selten auf der Waage.
2. Gott sei Dank passen sie nach Weihnachten noch.
3. Müdigkeit ist heute ein großes Thema.
4. Ob ich es wohl schaffe wieder schnell in meinen alten Schlafrhythmus zu finden?
5. Nachher gibts Kirschkuchen, darauf freue ich mich.
6. Dieses Jahr soll einfach schön und entspannt werden.
7. Und das wünsche ich nicht nur mir, sondern allen lieben Menschen.
8. Diese Woche stehen Sport und Kuchen backen für den Geburtstag vom Helden an, außerdem freue ich mich unsere große Geburtstagsfeier am Wochenende.


Und ein paar Fotos der letzten Woche

Teeweisheit der Woche

enttäuschend: die neue Ritter Sport Vanillemousse (null mousseartig sondern eher pappsig, dazu künstlich und viel zu süß für mich schmeckend)



Essen gehen im "La Monella"




Keine Kommentare: