Mittwoch, 29. Januar 2014

Adventskalendergewinne

Dieses Jahr habe ich bei einigen Online-Adventskalender-Gewinnspielen mitgemacht und sogar 2 ganz ganz tolle Sachen gewonnen!

Und zwar habe ich u.a. beim Facebook-Adventskalender von Reishunger mitgespielt und dort eine „Indisch Biryani Box“ gewonnen.





Außerdem habe ich beim HANSEstyle – Advents-Gewinnspiel einen Geschenkkorb und eine 15%-Karte für ein Jahr bei dem veganen Supermarkt Veganz gewonnen. Ich könnt euch vorstellen, wie ich mich gefreut habe :) Ganz toll war auch, dass ich mir die Produkte für den Geschenkkorb selber aussuchen durfte, so dass der Held und ich durch den Laden stromen und ungehemmt tolle Sachen in den Einkaufswagen häufen konnten, die uns sonst teilweise auch zu teuer zum Testen gewesen wären. Das ist das Ergebnis (die Marshmallows aus der Kühltruhe sind übrigens mein Untergang...soo genial!):



Habt ihr auch schon bei Gewinnspielen gewonnen? Und hattet ihr Glück, dass es Sachen waren die zu euch gepasst haben, oder wusstet ihr mit dem Gewinn gar nichts anzufangen?

Kommentare:

Vanessa von ÖkoLife hat gesagt…

coole sachen :)
glückwunsch, ich hab leider diese adventszeit kein glück gehabt.
die bbq-ente habe ich mir letztens auch bei alles vegetarisch bestellt. ich bin gespannt :D

das.Sternenkind hat gesagt…

danke :)
die ente liebe ich <3

Malcesine hat gesagt…

Glückwunsch! Ich habe auch schon öfters was gewonnen, mache aber auch nur gezielt bei Gewinnspielen mit, wo die Gewinne vorab bekannt sind und womit ich auch was anfangen kann. Daher gab es noch keine "bösen" Überraschungen ;-)

das.Sternenkind hat gesagt…

das tue ich auch. leider bekommt man ja nicht immer den anvisierten hauptgewinn ;)