Montag, 23. Dezember 2013

Montagsstarter

1. Morgen Kinder ist Heiligabend.
2. Mehrmals in den ganzen Tagen ist bei uns Bescherung.
3. Für die Feiertage haben wir uns viel vorgenommen.
4. Ich habe ganz tolle Sachen als Geschenke hier liegen - hoffentlich gefallen sie auch.
5. Schenken oder Beschenken lassen – ich mag beides, aber Schenken macht mich immer noch viel glücklicher.
6. Ob sich wohl das Wetter so hält?
7. Am 24. gibt es Salate, Gemüse-Hefeschnecken und gefüllte Blätterteigtaschen, sowie als Dessert Vanilleeis und Vanillepudding mit Rotweinzwetschgen, anschließend und vorher Schnobkram zu essen.
8. Für die Weihnachtswoche steht das Feiern mit meiner Mutter, Stiefvater und meinen Geschwistern an, außerdem auch Essen gehen mit meinem Opa und ein Besuch bei den Schwiegereltern, bei meinem Vater und meiner Stiefmutter waren wir bereits.



Und ein paar Bilder der letzten Woche:

schnelles Essen (Susi und Strolch-Nudeln (Nudeln mit Tomatensauce und vegetarischen Klößchen) und Nudeln mit Trüffelbutter, roten Zwiebeln und Parmesan)

Teeweisheit der Woche




Blumis
mein Geburtstagstisch bei der Arbeit






































auf den Weihnachtsmärkten zum 1.















































und zum 2.




von wegen besinnlicher 4. Advent, hier wird gearbeitet! ;)




































neu:

Keine Kommentare: