Dienstag, 3. Dezember 2013

Bilder aus der letzten Woche

Geburtstagsgeschenk für meine Kollegin

Sonntagsfrühstück

Essen gehen





Geschenkt bekommen *freu*






































Geshoppt im Lieblingsladen inkl. heißen Gewürzkakao und Blattgoldgugl für den Weg und anschließend essen gegangen




Teeweisheit der Woche



neuer Tisch






































eingekauft





Kommentare:

Eva (Der ganz normale Wahnsinn und Ladylike) hat gesagt…

Eine schöne Woche hattest du! Ich interessiere mich immer für neue gesunde Gerichte, deswegen die Fragen: Ist das Zucchini auf Couscous? Hab ich so noch nicht gesehen, finde ich aber gut. Und das letzte Foto mit dem vielen Gemüse, was war da alles drin? Den Teller würde ich am liebsten nachkochen. War auch Käse drauf, wenn ich das richtig sehe, oder?
LG Eva

das.Sternenkind hat gesagt…

hi,
ja, das ist zucchini gefuellt mit gemuese und feta.
auf dem unteren bild sind kartoffeln, paparika, zucchini und oliven in oel und kraeutern mit kaese drueber.
lg