Montag, 18. November 2013

Vegan Box IV


Am letzten Donnerstag kam die 4. Vegan Box bei mir an und ich war schwer begeistert!

Enthalten waren:
Kekse von SOMMER (der Held jubelt), glutenfreie Nudeln aus Naturreismehl von ALB GOLD (super! ich wollte schon immer mal aus Neugierde glutenfreie Nudeln ausprobieren), VIVANI Nougatschoki (eine meiner Lieblingsschokoladen), Adventstee von SONNENTOR (den hab ich leider gerade erst gekauft, aber der Held nimmt ihn gern), eine große Flasche Erdnussöl von BIO PLANETE (sehr cool) und außerdem Pröbchen von CMD (Gesichtscreme, schau ich mal wann ich die benutze) und ALVA (Duschgel und Gesichtscreme für den Helden, er freut sich).

1 Kommentar:

Alice hat gesagt…

Die Kekse klingen lecker! Aber mit den anderen Sachen könnte ich auch was anfangen, definitiv :)