Mittwoch, 6. November 2013

Die "Wir haben geheiratet"-Karten
















Für z.B. entfernte Verwandte haben wir eine Postkarte erstellt und diese mit einem kleinen Text versehen und dann losgeschickt.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Auch wieder so schön! Ich finde
es klasse ,dass Ihr gut gemischt habt: Nahaufnahme, Ganzkörperfoto
(damit man auch das Brautkleid sehen kann) und noch euer hübsches Outfit vom Standesamt.
Daumen hoch !
LG, Claudia aus Wilhelmshaven

das.Sternenkind hat gesagt…

danke fuer die netten worte :)

Elfee hat gesagt…

sehr hübsch anzusehen

das.Sternenkind hat gesagt…

danke :)

julia hat gesagt…

schön! wirklich eine nette idee, so alle zu informieren :)

das.Sternenkind hat gesagt…

danke :)

PennyLane hat gesagt…

Wow, tolle Karte! Gefällt mir total gut.

das.Sternenkind hat gesagt…

das freut mich :)

Anni hat gesagt…

Die Idee find ich auch ganz bezaubernd. <3 Die Bildauswahl auf der Karte ist super schön und ich find die Idee mit der Karte auch toll.

Alles Liebe
Anni

das.Sternenkind hat gesagt…

danke schoen :)

Lea hat gesagt…

Das sieht wunderschön aus...danke, dass du uns teilhaben lässt:-)
Ich wünsche euch von Herzen alles gute für die weitere gemeinsame Zukunft! Alles Liebe!

das.Sternenkind hat gesagt…

das ist ja suess, vielen dank! :)