Dienstag, 19. November 2013

Körperbutter-LE

Als ich sie sah, war ich natürlich gleich angefixt und zum Glück hatte unser Budni sie sehr früh: die neue Limited Edition von Alverde, ein Körperbutter-Set, bestehend aus drei kleinen Töpfen mit weihnachtlichen Düften.

Enthalten sind
1. Süsser Traum - Cranberry mit Schokodurft
Es riecht für mich nach Schokojoghurt. Also schon schokoladig (was ich eigentlich nicht mag), aber eher mit säuerlichem Unterton, wie bei diesen Joghurts mit Schokogeschmack. Der fruchtige Ton der Cranberry passt gut dazu und kommt auch gut raus. Für mich eine ganz gut gelungene Komposition, die wesentlich besser als ich erwartet hatte riecht.

2. Verwöhntraum - Vanille-Zimt
Ich rieche die Vanille, sehr stark und übersüss. Den Zimt nehme ich leider nicht wahr. Riecht trotzdem gut, aber ich bin trotzdem etwas enttäuscht, denn das war die Richtung auf die ich mich am meisten gefreut hatte.

3. Geniessertraum - Bratapfel
Von Apfelgerüchen halte ich normalerweise nicht viel, da sie mir meist zu künstlich sind. Überraschenderweise ist sie hier ganz gut gelungen, auch die Gewürze kommen etwas raus, so dass man es auch als BRATapfel identifizieren kann. Riecht ganz lecker.

Alle Sorten sind in diesen kleinen unhygienischen Töpfen enthalten (die ich trotzdem ganz gerne mag) und haben eher die Konsistenz einer dicken Creme als einer Butter. Sie ziehen ganz gut ein und pflegen normale Haut gut.





Keine Kommentare: