Montag, 7. Oktober 2013

Montagsstarter

1. In Gedanken hab ich schon länger mit einem neuen Blogdesign gespielt, aber da ich diesbezüglich total untalentiert bin, hab ich es immer verworfen. Dank der lieben Franzi und ihrem Mann, die mir das so schön neu gebastelt haben, sieht mein Blog jetzt aber endlich wirklich schön aus :)
2. Jetzt muss ich mich aber noch mit dem Fotografieren näher beschäftigen und das demnächst.
3. Kopfschmerzen hab ich in letzter Zeit öfter als sonst.
4. Bald besuchen wir mal wieder meine Großeltern, da war ich schon lange nicht mehr.
5. Der innere Schweinehund ist echt ein mieses Vieh.
6. Wieso muss es nur immer so kalt sein im Herbst und Winter?
7. Dass ich dieses blöde Kabel verloren habe, regt mich auf, auch wenn es nicht teuer war.
8. Für diese Woche habe ich am Mittwoch Pralinen machen geplant, möchte außerdem noch einiges von der to do-Liste erledigen und mich an den schönen Seiten des Herbstes erfreuen.

Und ein paar Bilder der letzten Woche:

Teeweisheit der Woche
 neues Shirt
 neues Porzellan







































und da hat sich wohl jemand in der Jahreszeit geirrt :)

Kommentare:

hobbysternchen hat gesagt…

Meine Freundin hat mir heute erklärt (nachdem ich sie fragte ob sich die Krokusse veriirt hätten), dass das Winterlinge sind. Die Blätter kommen wohl viel eher im Jahr, sind dann aber meist weg wenn die Blüten kommen. Vielleicht sind das bei dir auch Winterlinge?
Schönes neues Blogdesign.
VG, Nicole

das.Sternenkind hat gesagt…

ah, danke fuer die erklaerung :)

PennyLane hat gesagt…

Das neue Blogdesign ist echt schön geworden.

Lilith hat gesagt…

Das Design gefällt mir sehr gut, wirklich schön geworden! Es ist nur noch etwas ungewohnt, da ich irgendwie gewöhnt bin, dass sich die "Informationsleiste" rechts auf der Seite befindet.

LG

das.Sternenkind hat gesagt…

ja, mich irritiert es auch noch :)

Frau Saltimbocca-Lüdenscheidt hat gesagt…

Das neue Design ist wirklich hübsch geworden. Besonders der Header gefällt mir sehr.