Sonntag, 8. September 2013

Montagsstarter


1. Die Panem-Buecher sind echt nicht schlecht, sag ich mal.
2. Ich habe Angst vor Unfaellen und Krankheit, weil das einen so ueberraschend treffen kann.
3. Mein aktuelles Lieblingslied ist aus der Fimmusik von "Der Hobbit" und das ist es weil es so schoen beruhigt.
4. So richtig krassen Muskelkater haben, und das war vergangene Woche.
5. Schon komisch wie ploetzlich der Herbst gekommen ist, oder?
6. Manchmal reichen 5h Schlaf und andermal braucht man mindestens 8.
7. Da ist schon kurrios.
8. Diese Woche steht vermehrt lesen an (hoffentlich), sowie den alltaeglichen Wahnsinn bewaeltigen und ein bisschen von der to do-Liste abarbeiten.

Und die Bilder aus der letzten Woche:

Teeweisheit der Woche
Cronut (schmeckt für mich wie eine Art Spritzgebäck, ich glaube da muss man das Original in den USA nochmal testen)

 neu
 in Norderstedt einen "Berg" erklimmen und Brombeeren sammeln



 Feigenzeit!
 Trauben aus dem Garten meiner Schwiegereltern
 veganes eingekauft bei Kaufland
unterwegs in Schwerin (mit Walnussciabatta-Ziegenkäse-Feigen-Sandwichs):







und mitgebracht:

und Kuchen gebacken fürs Kaffee trinken mit der Family


1 Kommentar:

Alice hat gesagt…

Deine Tee-Weisheit ist meiner Weisheit des Tages gar nicht sooooooo unähnlich ;)

Ich freu mich schon riesig auf den zweiten Hobbit-Teil im Kino <3

Hab eine schöne Woche!