Montag, 23. September 2013

Montagsstarter

1. Das Wahlergebnis ist da.
2. Ein großes Paket bekomme ich wieder im Oktober: die neue Vegan Box.
3. Mal sehen was die neue Woche so bringt.
4. Manche Leute in meinem Umfeld sind echt so vergesslich.
5. Ich hab einige schwierige Cashes gefunden letzte Woche, darauf war ich schon etwas stolz.
6. Und demnächst wollen wir noch weitere suchen.
7. Kaese oder Aufstrich mit Gurke, was ist wohl auf dem Brot heute.
8. Ich freue mich diese Woche auf Einkaufen bei Alnatura und außerdem steht Sport und eine Hochzeit an.

Und ein paar Bilder der letzten Woche:

Geocashing in der Woche in "unserem" Wäldchen




 Kirschkuchen von meiner Mama
 Zwetschgenkuchen und heiße Schokolade am Wochenende
Geocaching am Wochenende






vom Helden
Sonntagsfrühstück mit selbstgebackenem Brot und u.a. selbstgemachter Marmelade

Keine Kommentare: