Montag, 16. September 2013

Montagsstarter

1. Gedanken rasen durch meinen Kopf, wenn ich kurz vor dem Einschlafen bin.
2. Das Wetter ist doch scheisse so.
3. Heute möchte ich Kuerbiseintopf kochen.
4. Ausschlafen und leckeres Essen gehören zu einem guten Tag dazu.
5. Vor Krankheiten und Unfaellen habe ich Angst.
6. Mit lieben Freunden und dem Helden den Tag verbringen, besser gehts nicht :).
7. Ein schöner Blumenstrauß ist toll, noch lieber aber bekomme ich Blumen im Topf.
8. Sport steht diese Woche an, außerdem freue ich mich auf Essen gehen mit Freunden und ein entspanntes Wochenende.

und ein paar Bilder der letzten Woche

Urlaubslektüre von einer lieben Freundin (vielen vielen Dank nochmal Liebes, ich hab mich sooo gefreut!!):
Teeweisheit der Woche


Flohmarktfunde
Herbststimmung bei Kerzenlicht und Pflaumenkuchen

Keine Kommentare: