Montag, 2. September 2013

Montagsstarter

Hierher.

1. Der September wird hoffentlich warm und sonnig.
2. Dass unser Pfirsich und die beiden Aepfel im Garten noch gut und am reifen sind habe ich neulich gesehen. Hoffentlich stehen sie die letzten Tage noch durch und wir koennen bald ernten :)
3. Ich war schon ewig nicht mehr so hibbelig, wie zu dem Zeitpunkt letzte Woche, als ich erfahren hab, dass ich, wenn alles gut wird, im naechsten Jahr Schwiegertante 2. Grades werde (sagt Wikipedia :D).
4. Noch mehr huebsches Porzellan (vor allem fuer eine Teeparty) möchte ich unbedingt noch kaufen.
5. Meine Ideen  sind schon im Kopf, ich muss sie nur noch etwas intensiver ueberlegen.
6. Wie wird wohl die Zukunft aussehen?
7. Das Kanzler-Duell war spannend.
8. Diese Woche steht Step Aerobic an, sowie der Bauch Beine Ruecken Po-Kurs und außerdem noch der normale Haushalt und ein schoenes aber volles Wochenende.

Und noch ein paar Bilder aus der letzten Woche:

Zucchinispaghetti mit Walnuss-Tomatenpesto (Vegan for Fit)
 Brot mit Ziegenweichkäse, Feigen und Honig
 Eichhörnchen
 der neue IKEA Katalog ist da!
 gefüllte Aubergine (Vegan for fit)
gekauft:
Teetasse mit Untertasse und Kuchenteller
 Gewürzwein, Tomatenbalsamico und Gewürzmischungen beim Mittelalter Spectaculum
Kuchenteller (Colonialladen in der Mönckebergstraße), blattförmiger Teller (Depot), Teelichthalter (Depot) und Tee (Colonialladen)
 Schuhe von Deichmann

Keine Kommentare: