Dienstag, 20. August 2013

Vegan Box

Mittlerweile gibt es zig Boxen, die man im Internet bestellen kann und so mit Produkten überrascht wird, seien es Kosmetik, neue Lebensmittel, Bioprodukte etc.pp.
Mich sprach bisher nie eine so zu 100% an. Bis ich vor einigen Wochen von der Vegan Box hörte. Mich sprach das Konzept an und die Wahrscheinlichkeit, dass mir die Produkte zusagen, ist groß. Das alles zu einem machbaren Preis. Also meldete ich mich gleich an und bestellte das Abo für die kleine Box (14,95 Euro). Letzte Woche kam dann das erste Paket und ich war begeistert!


Enthalten waren: das Magazin "natürlich vegetarisch" sowie Flyer
VEGO Schokoriegel mit Haselnüssen, CLIF BAR Energieriegel mit Macadamianüssen und weißer Schokolade, ein Sonnentorsüppchen (ich hatte Tomate-Basilikum), Zwergenwieseaufstrich in der Sorte Bruschesto, Buddha Bears (Gummiebärchen) und Sojaöl
eine Probe vom Weleda Hirse-Shampoo, eine Speick Seife, Proben von Alva Hydrogel & 24h-Creme, außerdem kleine Kerzen als Goodie, weil ich unter den ersten 50 Bestellern war,

Besonders glücklich bin ich über das Sojaöl, das ist mein absolutes Highlight in dieser Box.
Super finde ich auch den Schokoriegel (liebe ich), den Aufstrich (ich liebe die Aufstriche und genau den kenne ich noch nicht) und die Shampooprobe (ich bin angefixt vom Shampoo, will mir aber das teure Zeug nicht auf gut Glück kaufen und kann es so nun ausprobieren).
Der Held freut sich besonders über die Gummibärchen, er ist noch auf der Suche nach den perfekten gelatinefreien.
Die Seife ist mir auch positiv aufgefallen, da sie schön frisch riecht und auf den Clif bar bin ich gespannt.

Ich freue mich schon auf die nächste Box :)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Kannst du vielleicht was über die Konsistenz der Buddha Bears sagen? Ich suche auch schon ewig nach welchen, die einigermaßen an gelatinehaltige rankommen. Hab mir die mal bei Amazon aneschaut und finde, die sehen echt gut aus.

das.Sternenkind hat gesagt…

wenn ich sie probiert habe, mach ich das :)

Leonie hat gesagt…

Ich würde gerne auch deine Meinung über den Clif Bar hören. Habe bis jetzt aus dem englisch sprachigen Raum viel gutes gehört. :)

das.Sternenkind hat gesagt…

werde ich posten, ich bin darauf auch besonders gespannt :)