Montag, 26. August 2013

Montagsstarter

Hierher.

1. Der Sommer da draußen ist so schön.
2. Einen hübschen neuen Tischläufer fürs Wohnzimmer muss ich noch kaufen.
3. Wenn ich in ein paar Monaten meine neue Kücheneinrichtung bekomme, wird die Küche richtig mädchenhaft mit weißen Möbeln, ein bisschen County und shabby, mit Blümchen und Pastellfarben, das gefällt mir, und euch?
4. Das Wetter ist ja noch top, hoffentlich bleibt es noch ganz lange so.
5. Mich ärgert es, heute doof zuhause rumsitzen zu müssen, aber ich krieg meinen Kreislauf echt kaum hoch und bin froh, die Kopfschmerzen mit Paracetamol halbwegs in Zaum halten zu können.
6. In weniger als einem Monat sind wir schon 1/4 Jahr verheiratet, die Zeit fliegt.
7. Rätseln wir doch mal, warum ich seit Freitag eklige Kopfschmerzen und seit gestern Nachmittag dazu noch Übelkeit und Kreislaufprobleme habe, hoffentlich bin ich morgen wieder fit.
8. Zeit mit Freunden steht in dieser Woche ganz oben und außerdem muss ich zum Zahnarzt (nur zum Gucken - hoffentlich) und zum Step Aerobic.

Und ein paar Bilder der letzten Woche

eingekauft bei Veganz:
Gegrillt bei uns im Garten
Cup-Messbecher gekauft
und noch ein bisschen Gedöns
Nüsse von Hawaii von der Klavierlehrerin meiner Mutter
Blümchen von einer lieben Freundin
Essen gehen mit Schwiegereltern, Schwager und Schwippschwägerin


Cyclassics



Kaffee Moccha und Pflaumenkuchen im Cafe May
Ohrringe meiner Schwester

Keine Kommentare: