Montag, 19. August 2013

Montagsstarter

Hierher.

1. Ich bin muede.
2. Momentan sagt die Wettervorhersage nur gutes fuer die Woche ab morgen, und das waer echt super nuetzlich fuer einige Vorhaben.
3. Seinen Muell auf der Wiese im Park einfach liegen zu lassen ist doch wirklich ignorant.
4. Mehr in der Freizeit lesen, das habe ich mir fest vorgenommen.
5. Im September stehen ein paar schoene Sachen an, so langsam fuellt sich der Kalender.
6. Ich darf nicht vergessen endlich die eine Kuendigung rauszuschicken, sonst muss ich wieder 3 Monate warten.
7. Das Buch "Tiere essen" hat mich sehr bewegt.
8. Für diese Woche steht Sport an, außerdem noch einiges von der to do Liste erledigen und ich möchte ein Treffen mit Freunden genießen.

Und ein paar Bilder der letzten Woche:

Taubenjunge vor dem Bürofenster
Pastéis de Nata und Bionade in der Elb-Perle mit Franzi und dem Helden
 danach am Hafen bummeln und einen Marienkäfer retten
 Mitbringsel von Mallorca von meinen Eltern
 und der Held präsentiert: eine kleine Zucchini aus Franzis Garten
die gab es dann gefüllt mit Couscous und Gemüse und überbacken mit Cheddar

Keine Kommentare: