Freitag, 23. August 2013

Freitagsfüller

Hierher.

1.  Die einzige Frage ist wann Mobbingopfer endlich geschuetzt werden koennen.
2.  Was man mit Organisation und Disziplin an einem Tag schaffen kann ist schon ordentlich.
3.  Drei Dinge auf meinem Tisch: Tasse Tee, to do-Zettelhaufen, Kulli.
4.  Essen vorbereiten fuer das Grillen MUSS ich heute machen!
5.  Ich spiele gerne Sudoku auf meinem Handy.
6.  Frisch gemaehtes Gras überwältigt meinen Geruchssinn und laesst mich dann niesen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Grillen mit Freunden, morgen habe ich den Geburtstag vom Vater des Helden feiern geplant und Sonntag möchte ich den Helden bei den Cyclassics anfeuern!

1 Kommentar:

Franziska S. hat gesagt…

Mobbing ist furchtbar! Ich wünsche dir von Herzen, dass das bei dir irgendwann ein Ende findet und dir geglaubt wird. Lass dich nicht unterkriegen ,die Wahrheit kommt immer ans Licht. Drück dich fest!