Freitag, 16. August 2013

Freitagsfüller

Hierher.

1.  Was wäre, wenn - so beginnen viele Spinnereien, aber auch Plaene.
2.  Da ich schnell Sonnenbrand bekomme und auch das britzelige Gefuehl auf der Haut nicht mag, bin ich lieber im Schatten als direkt in der Sonne.
3.  Nächste Woche soll das Wetter ja zumindest noch mal halbwegs gut sein, danach kommt aber bestimmt der Herbst.
4.  Das Taubenjunge im Nest im Baum vor unserem Buerofenster wartet gerade auf seine Mutter, die bestimmt bald mit dem Fruehstueck zurückkehrt.
5.  Ich fordere mehr Lockerheit und Froehlichkeit in Deutschland, das hat mich in Dublin naemlich besonders positiv beeindruckt.
6.  Zu einer lieben Freundin ist es ein laengerer Weg, er ist aber immer die Reise wert, denn man freut sich die ganze Zeit aufs Ziel. :)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Treffen mit einer lieben Freundin und Kino, morgen habe ich einen Geburtstag feiern geplant und Sonntag möchte ich Sachen von meiner to do-Liste erledigen!

Keine Kommentare: