Dienstag, 2. Juli 2013

Veganz - ein veganer Supermarkt für Hamburg

Am Freitag waren wir bei der Eröffnung vom veganen Supermarkt Veganz in Hamburg Altona. Ich hatte nur durch Zufall davon erfahren und war schon ganz hibbelig. Als wir ankamen sahen wir erstmal die Zelte mit Infoständen und Leckereien (z.B.veganes Zwiebelmett, wesentlich besser als ich es je hinbekommen hatte) vor dem Eingang. Drinnen erwarteten uns noch einiges mehr. Z.B. Eis, schokolierte Nüsse, Tofusorten, Schokosorten... zum durchtesten. Und natürlich der Supermarkt ansich. Ich glaube, ich muss nie wieder bestellen! Ein riesigen Angebot, insbesondere beim Eis, Vleisch und Milch war ich ganz geflasht. Daneben eine Art Bistro. Die Verkäufer waren zudem sehr nett, der Laden schön aufgebaut und in einer gut zu erreichenden Lage. Ich werde definitiv öfter vorbeischauen!
Und jetzt noch ein paar schnelle Handy-Bilder um einen Eindruck zu bekommen:









Und mitgenommen haben wir natürlich auch gleich einiges. Unter anderem:



1 Kommentar:

Frau Saltimbocca-Lüdenscheidt hat gesagt…

Danke für den tollen Einblick! Da würd ich auch gern mal einkaufen.
Das Kala Namak hab ich auch und bin schwer begeistert davon. Besonders im Nudelsalat steh ich sehr drauf.