Montag, 15. Juli 2013

Montagstarter

Hierher.

1. Unsere Hochzeitsfeier war ein wundervolles Fest und die Flitterwoche ein Traum (Extraposts dazu folgen).
2. Am kommenden Wochenende lassen wir es entspannter angehen.
3. Aber heute freue ich mich auf den Feierabend.
4. Und ab sofort freue ich mich auf unseren naechsten Urlaub.
5. Die Sonne scheint momentan sehr schoen, hoffentlich haelt sie weiter durch.
6. Einen Nudelsalat mit Wassermelone möchte ich demnächst machen.
7. Außerdem teste ich Schokolade, die wir zur Hochzeit bekommen haben.
8. Und für diese Woche steht jede Menge Arbeit und die ein oder andere Unternehmung an.

Und von der Flitterwoche nach Berlin und Dresden erstmal nur ein bisschen was geshopptes:




und die neue Liblingslimo


2 Kommentare:

Bienenstube hat gesagt…

ich wünsche dir einen schönen Start durch die Wocche, und schokolade testen würd mir auch noch gefallen;)

Unknown hat gesagt…

freu mich schon auf den reisebericht :D