Montag, 29. Juli 2013

Montagsstarter




1. Diese Hitze ist besser als kalte Temperaturen im Sommer, deswegen jammer ich nicht.
2. ??? damit solls sehr kreativ werden.
3. Ein gewisses Chaos ist ja noch ok, aber ab nem gewissen Pegel gehts echt nicht mehr.
4. Ich habe mir ein Smartphone geleistet, aber ich muss erstmal lernen damit umzugehen.
5. Schon bald hab ich endlich Urlaub.
6. ???, doch was soll das bringen?
7. Dass wir jetzt jede Kalenderwoche eine Karte unserer Hochzeitsgaeste bekommen, das war eine tolle Überraschung.
8. Für diese Woche habe ich Step Aerobic und ein Frisoerbesuch geplant und möchte noch ein paar Blogeintraege schaffen und außerdem soll das Wetter an den meisten Tagen ja sehr schön werden.


Und noch ein paar Bilder der letzten Woche:

Location fuers Trash the Dress-Shooting
 von meiner Azubine
 Wochenmarkteinkauf
 Einkauf im veganen Supermarkt
 neues Smartphone
 3kg Himbeeren, selbstgepflueckt
 herzhafte Salamipizza (vegan)

veganes Reismilcheis (links fuer mich mit veganer weisser Schoki und Kokos, rechts fuer den Helden mit Kaffee und Muesli)
 Fruehstueck: Obstsalat und Schokocappuchino

Keine Kommentare: