Montag, 1. Juli 2013

Montagsstarter

Hierher.

1. Zur Die Hälfte ist vorbei vom Jahr, aber bei mir geht jetzt erst die Urlaubssaison los.
2. Bei mir geht es zur Zeit drunter und drueber, weil so viel zu erledigen ist.
3. Das Wetter ist immer noch wenig sommerlich, leider.
4. Ich werde erstmal Ende August zum Frisoer und die Haare abschneiden lassen, die Laenge nervt einfach total.
5. Ob ich wohl eine Rede halten kann ohne rot zu werden?
6. Ich habe wieder Sojajoghurt gekauft und finde ihn essbar, aber die Konsistenz ist immer noch ein kleines Problem fuer mich.
7. Wenn ich könnte und das Geld haette, dann wuerde ich viel mehr reisen und ein tolles Haus bauen.
8. Die erste Woche im 2. Halbjahr beginne ich mit einem Besuch beim HVV-Center und beim Arzt und außerdem kommt diese Woche eine Freundin, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe.

Und ein paar Bilder der letzten Woche:

Am Montag im Büro:
Kuchen zum Feiern:
Kino, bewaffnet mit Abendbrot (zu den 500ml Ben&Jerrys gabs ne große Portion Nachos mit Salsa)
Essen beim Inder mit meiner Schwester am Samstag (Fotos machen fällt mir ja immer erst beim Dessert ein...)
schönste Stadt der Welt
es blüht auf unserem Balkon






Keine Kommentare: