Donnerstag, 18. Juli 2013

Getestet


Das Ben&Jerrys Peanut Butter me up-Eis suchte ich wochenlang in allen Supermärkten in Hamburg und wurde dann ENDLICH bei Familla fündig. Ich liebe Peanut Butter und ich liebe Ben&Jerrys Eis => ich bin süchtig nach diesem Eis! Es ist nicht zu süß und auch nicht zu schwer, was mir bei Erdnbussbttereis beides
schon untergekommen ist, und auch das Vanilleeis ist lecker (man sieht leider gar nicht welches wo ist), der Himbeersaucenkern passt super dazu, hat bloß eine etwas eigenartige Konsistenz und die Stückchen knuspern etwas und sind sehr lecker, bloß viel zu wenig. Aber insgesamt: ich LIEBE es!

Kommentare:

PennyLane hat gesagt…

boah, das sieht ja lecker aus. Muss ich unbedingt mal probieren.

Alice hat gesagt…

Ich würde das so gerne ausprobieren, hatte auf meiner Suche aber leider noch keinen Erfolg *grmpf*

Vanessa - ÖkoLife hat gesagt…

meins wars ehrlich gesagt nicht

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Das klingt so verboten lecker....Hmmmmmmmmmmm....

Liebe Grüße :)