Freitag, 26. Juli 2013

Freitagsfüller

Hierher

1.  Ich möchte ganz schnell naechsten Mittwochnachmittag haben.
2.  Wie gut das Wetter ist, und so konstant, das ist schon richtig unheimlich.
3. Unterwegs mit dem eigenen Auto - ab sofort endlich moeglich.
4.  Jetzt gerade wird mir einiges zuviel.
5.  Können wir jetzt mal zusammen ueberlegen, was ich meiner Kollegin als Dankeschoen ins Buero lege und das nicht schmilzt.
6.  Ich freue mich den ganzen Tag immer auf ein schnelles und leckeres Abendessen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ausruhen und frueh schlafen gehen, morgen habe ich zum Markt gehen, Himbeeren pfluecken und Obst verwerten, sowie abends grillen geplant und Sonntag möchte ich zum Strand und nachmittags die Schwiegereltern besuchen! Ausserdem muss ich endlich den Hochzeitsfeier und den Flitterwochenbeitrag fuer den Blog schreiben.

Keine Kommentare: