Dienstag, 9. Juli 2013

film review

"Die Monster-Uni"
Inhalt: Mike möchte professioneller Schrecker werden, doch muss er dafür die hohe Kunst des Erschreckens lernen. Dafür macht er sich auf den Weg zur Monster-Universität. Er ist glücklich endlich ein Student zu sein und lernt im Studentenwohnheim andere Monster kennen. Nach anfänglicher Begeisterung und viel Spaß mit seinen neuen Freunden muss Mike schnell feststellen, dass sein Studium alles andere als ein Spaziergang wird. Gute Noten sind nicht alles, denn die Art des Erschreckens ist entscheidend. Ein harter Konkurrenzkampf bricht aus.
Meinung: Mir fehlt ein bisschen der Extrawitz für Erwachsene, trotzdem ist er nett gemacht und auch eine nette Unterhaltung, aber kein großes Kino. Ich hatte mehr erwartet. Der Vorfilm ist allerdings toll. 

Keine Kommentare: