Mittwoch, 17. Juli 2013

11 Fragen

Ich wurde von Stilwolke getaggt. Vielen Dank dafuer! :) Ich mache in der abgespeckten Version mit. Soll heissen, ich werde die Fragen beantworten, aber keine eigenen stellen und weiter taggen, da ich erstmal auf die Suche gehen muesste nach 10 Bloggern mit unter 200 Followern, die ich taggen koennte. Natuerlich ist jeder eingeladen sich Stilwolkes Fragen zu krallen und weiterzumachen ;)

1. Wie kamst du zum bloggen?
ich blogge ja schon 8-9 Jahre (dieser Blog existiert seit ca. 7 Jahren). Ich las vom Bloggen als es gerade aufkam in einer Zeitschrift und wollte es selber mal probieren

2. In welche Kategorie würdest du deinen Blog einordnen (Mode, Beauty, Lifestyle etc..)?
Kochen/Lifestyle ?

3. Beschreibe deinen Blog in drei Worten!
Puuh, schwierig. luett, lecker, lebensfroh ? :)

4. Dein Lieblingsparfum?
ich mag kein Parfum, davon muss ich niesen

5. Welche Modedesigner inspirieren dich?
keiner

6. Aus welchen Labeln besteht der Großteil deiner Garderobe?
das meist hab ich wohl bei H&M gekauft ;P

6. Deine Lieblingsfarben?
Weiss allgemein, bei Klamotten Dunkelblau. Ansonsten liebe ich Pastelltoene

7. Verrate uns deine liebsten Sommerfrüchte!
Beeren

8. Meer oder Swimmingpool?
ich schwimme lieber im Pool

9. Dein Schutz gegen Sonnenbrand?
Vichy Sonnencreme LSF30 oder 50. Andere mag ich nicht, weil alle anderen diesen ekligen Sonnencremegeruch haben und so eklig kleben

10. Dein Sommerreiseziel 2013?
Berlin/Dresden und Irland

11. Kleid oder Shorts?
Kleid, Shorts sind mir meist zu kurzoder lang

Keine Kommentare: