Samstag, 22. Juni 2013

nachträglich: Freitagsfüller

Hierher.

1.  Wasser von oben gabs gestern zum Glück nur als es uns eh egal war, weil wir drinnen saßen.
2.  Ich bin immer noch müde heute mittag.
3.  Ich wünsche mir dass die nächsten Arbeitswochen ganz entspannt werden.
4.  Das Wetter gestern war fast perfekt und wesentlich besser als gedacht.
5.  Wenn ich ein Gerät erfinden dürfte, wäre es eine Maschine, die durch die Wohnung fliegt und automatisch alle Spinnen und Mücken und Pollen einsaugt.
6.  Liebe(r) Held, ich möchte dir sagen dass ich dich liebe und total glücklich bin, dich geheiratet zu haben!!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend gestern freute ich mich aufs Heiraten, morgen heute habe ich essen gehen geplant und Sonntag möchte ich Wagenladungen Kuchen für die Arbeit backen!

4 Kommentare:

maedchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch :) Ich wünsche euch einen tollen und langen gemeinsamen Lebensweg!!

Anni hat gesagt…

Ich gratuliere euch ganz herzlich zu eurer Traumhochzeit!! <3

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für eure gemeinsame Zukunft!! Evi

das.Sternenkind hat gesagt…

danke ihr lieben :)