Montag, 24. Juni 2013

Montagsstarter

Hierher.

1. Habt ihr den neuen Superman-Film schon gesehen?
2. Wieder joggen wollen und zu bequem sein wechseln sich oft ab, momentan darf ich wegen meinem Husten aber eh nicht.
3. Also so langsam koennte es ja mal wieder Wochenende sein. ;)
4. Jetzt ist schon wieder Kaelte und oft Regen fuer die naechsten Wochen angesagt, das macht mich wahnsinnig.
5. Aber immerhin aendert sich das ja auch oft noch.
6. Manchmal ist es schwierig alles unter einen Hut zu bekommen, aber eigentlich bekomme ich es doch immer gut organisiert.
7. Ich freue mich schon sehr auf unsere grosse Hochzeitsfeier.
8. In dieser Woche steht endlich richtig gesund werden an und außerdem wollen wir die Oma vom Helden nochmal besuchen.

Und ein paar Bilder der letzten Woche:

selbstgemachter Sirup in so schönen Farben (Lavendel-, Rhabarber- und Wassermelonensirup)
Gegen die Hitze im Büro - die Ventilatorblume

Pfngstrosen

auf ins Kino - Superman gucken
ein wunderschöner Tag mit einer lieben Freundin und einem leckeren veganen Frühstück im Cafe Zeitraum
 und einem kleinen Einkauf
heiraten am Freitag (extra Post folgt)




und deswegen Kuchenbackorgie für die Arbeit am Montag (Kastenkuchen mit Herz, Zitronenblechkuchen, Erdbeer-Frischkäse-Kuchen)


 Essen gehen am Samstag

Kommentare:

PennyLane hat gesagt…

Tolle Woche.
Das Gefühl frisch verheiratet zu sein ist sooo wunderschön - bei mir ist es jetzt bereits schon 1 Jahr her (die Zeit rennt).

Ich wollt dir nur mal sagen, dass ich deinen blog ganz wunderbar finde (so wundervoll abwechslungsreich von den Themen her). Ich klicke echt jeden Tag drauf (leider kommentiere ich viel zu selten...da muss ich mich mal mehr anstrengen). Durch das, was ich von dir so lese bist du mir wahnsinnig sympathisch!

das.Sternenkind hat gesagt…

das ist ja ein liebes kompliment, vielen vielen dank! das freut mich wirklich sehr :)

diegrosse hat gesagt…

Oh, wie jetzt, ihr habt nun schon geheiratet? Wie war es? Wie fühlst du dich als frisch angetraute? Ich wünsche euch eine ganz lange und tolle Ehe!

Grüße

das.Sternenkind hat gesagt…

ja, am freitag :) der bericht folgt, ich haenge da etwas hinterher ;)
es war sehr schoen, ich fuehle mich aber nicht anders. vll hab ich es noch nicht wirklich realisiert ;)
vielen dank :)

LadyPeach hat gesagt…

Aaaah, irgendwie habe ich auch nicht richtig mitbekommen, dass ihr jetzt schon geheiratet habt!! Aber ich wünsche natürlich alles, alles Gute! :) Genieß die erste Zeit und ich hoffe, wir kriegen ein paar Bilder (auch vom Kleid zu sehen ^^).

Grüßlis, LadyPeach =)

P.S.: Wie fandet ihr Superman? Ich mochte den ja nicht besonders...

das.Sternenkind hat gesagt…

danke schoen :) ich poste naechste woche einen beitrag zur hochzeit mit bildern ;)

den film fand ich auch nicht so dolle :D