Montag, 17. Juni 2013

Montagsstarter

Hierher.

1. Das mit dem guten Wetter auch immer der Heuschnupfen kommt - das ärgert mich.
2. Das Wetter am Wochenende war mir voll egal, ich lag ja eh nur krank auf dem Sofa.
3. Wenn die Hochzeitsfeier vorbei ist, dann wird das bestimmt ein komisches Gefühl sein. Immerhin arbeitet man so lange auf diesen Tag hin, hat so viel damit zu tun und so viel im Kopf deswegen, das fällt dann ja alles weg.
4. Ich freue mich schon wenn ich Donnerstag meinen Rhabarbersirup probieren werde.
5. Urlaub für nächstes Jahr haben wir gestern schon gebucht, die für dieses Jahr sind auch alle bereits in trockenen Tüchern.
6. Ich möchte endlich mal wieder mit Freunden bei uns grillen, bei uns brunchen und eine Mädchen-Teeparty ausrichten. Vor Ende Juli/August wird das aber nix.
7. Jetzt krank zu sein ist ein Sch***, aber besser jetzt noch als dass es in ein paar Tagen angefangen hätte.
8. Diese Woche steht ein Arztbesuch heute an, und außerdem möchte ich etwas wichtiges erledigen und Donnerstag zur Maniküre und einen schönen Tag mit einer Freundin verbringen.

Spannende Fotos gibts nicht von letzter Woche, ich lag ja fast die ganze Zeit krank rum. Aber hier trotzdem ein paar aus meinem begrenzten Radius:

Brot mit Frischkäse, Schnittlauch, Salz und Gurke bzw. Frischkäse und Marmelade

Soulfood - Kartoffelbrei, Gemüsestäbchen und Rahmspinat
 Naturjoghurt mit Beeren
 und ein bisschen was aus dem Garten


 der Lavendel beginnt zu blühen!
 Pfirsiche
 Brombeerblüten
 Äpfel


vielleicht hilfts

Vitamine dazu, dann wirds schon wieder

unser neues Thermometer
Sandwichzeit (mit Salat, Grillkäse, Tomatenaufstrich und eingelegten Tomaten; mit Salat, veganem Käse, Gurke und Avocado; mit Frischkäse, Schnittlauch und Möhrenstreifen)


Keine Kommentare: