Montag, 3. Juni 2013

Montagsstarter

Hierher.

1. Jetzt kommt und bleibt das gute Wetter, das hoffe ich zumindest.
2. Die Simpsons gucke ich nur ab und an mal.
3. Ob mein JGA wohl eher gemütlich wird oder doch actionreich?
4. Warum funktioniert soo vieles bei meinem Rechner immer nicht?
5. Die Technik von heute find ich meistens gut.
6. Meine neue Teekanne ist total niedlich.
7. Sooo viel noch zu tun, aber so langsam rückt die Hochzeit näher und das meiste ist geschafft.
8. Und diese Woche steht mein Brautkleid ändern lassen an, aber auch ein Termin mit der Location und der übliche Kram.

Und noch ein paar Bilder vom Wochenende:

Besuch im Miniaturwunderland














danach durch die Speicherstadt wandern





anschließend in die Biokonditorei Eichel (Quarkmohnkuchen und Cappuccino für den Helden, grüner Tee und veganer Schoko-Dunkel-Kirschtorte für mich)






 und geshoppt



Teebeutelweisheit


nach dem Termin mit der Floristin Eis essen beim Eiscafe Schmidt (Schoko-Amarenakirsch und Noussnougat mit Crunch)





Haferbrei mit Mandelmilch, Banane und gehackten Mandeln



Flohmarktfunde



"Vorbereitung" auf eine Geburtstagsfeier :)


Cornflakes mit Erdbeeren und Kokos-Reismilch


Kuchen essen mit Freunden bei uns :)



Zucchininudeln mit Paprika-Tomatensauce


Keine Kommentare: