Freitag, 14. Juni 2013

Freitagsfüller

Hierher

1.  In genau einer Woche ist Sommeranfang.
2.  Ich bin momentan mit starken Halsschmerzen, Kopfschmerzen und ohne Stimme zuhause und nicht zu gebrauchen.
3.  Es gibt keine Garantie, aber natürlich hofft man auf gutes Wetter bei der Hochzeit. Wenn nicht, können wir aber auch damit leben - als Hamburger ist man das ja gewöhnt ;)
4.  Positiv eingestellte Menschen leben länger.
5.  Wenn es heiß ist trinke ich am liebsten Selter.
6.  Jeder sollte ein gewisses Interesse dafür aufbringen, soviel zum Thema Politik.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Helden, wenn er vom Fußballfest wiederkommt, morgen habe ich eigentlich einen Geburtstag und abends eine Veranstaltung geplant und Sonntag möchte ich eigentlich bei Freunden Kuchen essen, doch das ist alles abhängig davon, ob ich dann wieder halbwegs gesund bin, was momentan leider nicht so aussieht!

Kommentare:

Petra H. hat gesagt…

ich wünsche dir ein schönes und erholsames Wochenende;)

das.Sternenkind hat gesagt…

danke, dir auch :)