Mittwoch, 15. Mai 2013

NK-Bewertung


alverde Körperbutter Honigmelone
Soll sehr trockene Haut mit der notwendigen Feuchtigkeit versorgen und samtweich pflegen.
Ich war anfangs etwas skeptisch, weil für mich die Kombination von Körperbutter und Pflege für sehr trockene Haut zusammen mit Sommeredition und Honigmelone nicht soo passend schien. Ich war positiv überrascht! Die Butter riecht superlecker und sehr natürlich nach Honigmelone, die Konsistenz ist angenehm und nicht zu schwer und sie pflegt gut. Schönes Produkt.

alverde Pflegedusche Frangipani
Soll sanft reinigen und Feuchtigkeit spenden.
Eigentlich bin ich nicht so ein großer Fan von blumig riechenden Produkten, aber dieses Duschgel mag ich gerne. Es riecht sehr überzeugend und natürlich nach Frangipanis (soweit ich das beurteilen kann), aber auch nicht zu stark. Pflegend finde ich das Duschgel allerdings nicht wirklich.

Keine Kommentare: