Montag, 20. Mai 2013

Montagsstarter

Hierher.

1. Pfingsten ist dieses Jahr sehr grau.
2. Ich fange an, Sojajoghurt und -milch auch pur zu mögen.
3. Diese Woche wollen wir einiges von unseren Vorräten aufessen, das muss ja auch mal sein oder etwa nicht?
4. Ich möchte auf jeden Fall bald endlich mal Erdbeerkuchen backen.
5. Eigentlich müsste ich mal wieder meine Großeltern besuchen, aber diese Woche ist erstmal Andys Oma dran.
6. Der Sommer wird wettertechnisch hoffentlich besser als der Frühling bisher.
7. Es gibt immer wieder Kleinigkeiten, die für die Hochzeit noch überlegt, geplant oder durchgeführt werden müssen.
8. Diese Woche steht heute nach einem Besuch im Tierpark und Eis essen mit Freunden nur noch Entspannen auf der Couch auf dem Plan und außerdem wollen wir diese Woche Tragschrauber fliegen, sporteln und Freunde besuchen.

Und ein paar Bilder der letzten Woche:

es blüht auf dem Heimweg


 Teebeutelweisheit
 bei World Press Photo 2013
Tulpen im Garten





und auch bei den Erdbeeren gehts los
leicht demolierte Behausung für die Blaumeisenbabys in unserem Garten

 Ofengemüse mit Tzaziki <3>

Keine Kommentare: