Montag, 13. Mai 2013

Montagsstarter

Hierher.

1. Veränderungen sind etwas, mit dem ich meist sehr schnell zurecht komme.
2. Ich mache momentan 4 bis 5 mal die Woche Sport und da hoffe ich auf einen Effekt.
3. Ich freue mich, wenn das Wetter naechstes Wochenende toll ist.
4. Einen vegetarisch/veganen Italiener in Hamburg, der bald probiert werden muss, habe ich entdeckt.
5. Der Held würde mir wirklich fehlen.
6. Schon bald werden die Gastgeschenke fuer die Hochzeit gemacht, eingekauft dafuer haben wir schon.
7. Ein schöner Strauß Blumen gefaellt mir, aber lieber mag ich einen Topf Bluemis oder gerne auch einen Kraeutertopf.
8. Ich möchte diese Woche vor allem noch ein paar Kleinigkeiten fuer die Hochzeit erledigen und außerdem brav sporteln.


Und noch die Bilderflut mit Fotos der letzten Woche.

Kaffee trinken im Garten letzten Sonntag


Essen gehen mit meinem Vater, seiner Frau und dem Helden (nur die Desserts haben es noch aufs Bild geschafft: Tiramisu und griechischer Joghurt mit Walnüssen und Honig)



der starke Regen Mitte der Woche hat meine Tulpen geköpft :(


Neu: mein Spiralschneider...


...mit dem gleich Attila Hildmanns Zucchinispaghetti mit veganer Bolognese ausprobiert werden mussten (1a Schneider und superleckeres Essen)


Frühstück und Einkaufen auf dem Isemarkt (Croissant vom französischen Delikatessen-Stand und Dinkelfranzbrötchen vom Dinkelbäcker, und für später Wildsalat, Brot vom Dinkelbäcker, Whiskeysenf, Feigen und Schoki vom Bonbon Pingel)






und die Einkäufe wurden teilweise auch gleich verarbeitet

im Garten wächst es üppig








unterwegs in der Stadt

Snack
 und Mittag (Falafel-Pita ...
 ... und mit Couscoussalat)
zum Dessert: Eis beim Lieblingseisladen (Eis Schmidt): für den Helden Zartbitterschoki und Whiskeycreme, für mich Erdnussbutter und Cookie)



und mitgebracht: Essen :)
 Reiseführer (Uuuuurlauuuub)

und der Held hat noch ein Werbeshirt abgesahnt







Wocheneinkauf


und noch Kleinigkeiten extra



Unterwegs am Muttertag mit der Family (Kuchenschlemmerorgie (traumhafte Torten!) und danach spazieren am Hafen)














1 Kommentar:

Franziska S. hat gesagt…

Ach wie schön, da wäre ich gern dabei gewesen <3