Montag, 6. Mai 2013

Montagsstarter

Hierher.

1. So einiges muss fuer die Hochzeit noch besorgt und organisiert werden, auch am kommenden Wochenende.
2. Aufs Wochenende freue ich mich aber, so oder so.
3. Ich möchte für mich einen Spiralschneider kaufen, damit ich Zucchininudeln machen kann.
4. Der Berliner Flughafen interessiert mich wenig.
5. Ich hoffe sehr, dass ich bei der Hochzeitsorga und dem ganzen Kleinkram nix vergessen habe.
6. Schön sonnig war es am Wochenende, und das haben wir auch ausgenutzt mit Kaffee trinken und an beiden Abenden draussen im Garten essen, den Garten aufhuebschen und einfach nur faul auf der Terasse rumsitzen.
7. Warum nur vergeht die Zeit momentan so rasend schnell?
8. Ich habe mir für diese Woche Sport und nicht so viele Ueberstunden machen vorgenommen, möchte aber auch am langen Wochenende ganz viel erledigen.

Und noch ein paar Bilder der letzten Woche:

von meiner Azubine:
mit Freunden im Karlsons frühstücken (war super! besonders der Apfelpfannkuchen ist ein Traum, aber auch der Sercive war gut, das Ambiente schön und das andere Essen auch sehr lecker bei einer guten Auswahl)





 kochen zuhause
 "heißes" Sportoutfit ;)
 Resteauflauf
 Kräuter auf der Fensterbank

1 Kommentar:

Der Held hat gesagt…

top outfit!
und der marathon kann kommen :-)

freu mich auf heute abend!