Mittwoch, 8. Mai 2013

Getestet



Die weißen Duplos fand ich überraschend gut. Besser als ander Schokoeditionen mit weißer Schokolade und auch besser als andere Duplosondereditionen. Nicht so extrem süß wie ich dachte und schön knackig. Die normalen sind trotzdem leckerer und ich werde diese nicht nachkaufen. Die weisse Schokolade von Ferrero ist einfach nicht so mein Ding.




Die Sommersonderedition von Ritter Sport Erdbeer-Vanille-Waffel schmeckte mir recht gut. Nicht zu süß, schön knusprig durch die Waffel und ansonsten sehr nah an Yogurette.

1 Kommentar:

buntewollsocke hat gesagt…

Die Duplos finde ich sehr, sehr lecker!

Die Ritter Sport klingt auch interessant. Ich mag die andere mit Waffel und möchte diese hier auch unbedingt probieren. Wusste bis eben noch gar nichts von der Sorte.

Danke für's Zeigen!