Freitag, 31. Mai 2013

Freitagsfüller

Hierher.

1.  Ich warte nachher auf die Praktikanntin, die heute bei mir ist.
2.  Die Arbeit die ich mache muss sehr genau bearbeitet werden und sehr sorgfältig.
3.  Drei Dinge auf meinem Tisch: Teetasse, Notizzettel, Kulli.
4.  Der Held foppt mich gern und ist recht übermütig.
5. Was macht eigentlich die Hochzeits-to-do-Liste.
6.  Der naechste Kuchen den ich backe ist mit Erdbeeren und Rhabarber.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Termin mit der Floristin, morgen habe ich Kuchen backen, Tanzunterricht und ein Geburtstag geplant und Sonntag möchte ich auf einen Flohmarkt und nachmittags kommen Freunde!

2 Kommentare:

Petra H. hat gesagt…

ich wünsche dir ein schönes und stressfreies wochenende

das.Sternenkind hat gesagt…

danke, ich dir auch :)