Freitag, 17. Mai 2013

Freitagsfüller

Hierher.

1.  Heute ganz früh waren es schon 16 Grad und die Sonne scheint - so solls sein.
2.  Geputzt wird von oben nach unten.
3.  Hunger auf Eis hab ich oefter mal im Sommer.
4.  Warum so manche Leute nur ihre eigenen Interessen in den Vordergrund stellen und sich fuer nichts und niemand anderen interessieren, frag ich mich.
5.  Ich habe kürzlich angefangen zu joggen und bin fuer meine unsportlichen Verhaeltnisse ganz gut dabei.
6.  Iron Man 3 war der letzte Film, den ich im Kino gesehen habe.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kino und Grillen, morgen habe ich einen Tagesausflug geplant und Sonntag möchte ich meine Schwester besuchen, Vorbereitungen fuer Montag treffen und zu einer Geburtstagsfeier gehen!

1 Kommentar:

Franziska S. hat gesagt…

Bei Punkt 4 stimme ich dir so was von zu, ich frag mich das auch immer... la