Freitag, 10. Mai 2013

Freitagsfüller

Hierher.

1.  Am besten gefällt mir dieses Jahr, dass so viele tolle Sachen anliegen.
2.  Etwas mit Blaubeeren und Amaranth gibts morgen zum Frühstück.
3.  Sie dachten dass wir es persönlich von ihnen erfahren sollen und deswegen wissen es erst seit gestern: ganz liebe Freunde von uns heiraten nächstes Jahr!!! *freu*.
4.   Unser großes Sofa ist wirklich bequem.
5.  Das Wichtigste ist, sich vom Schweinehund nicht kriegen zu lassen.
6. Der Basilikum auf der Fensterbank riecht unwiederstehlich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen leckeren Salat und ausspannen nach diesem vollen Tag, morgen habe ich einkaufen, Kino und Muttertagsgeschenke machen geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Mama Muttertag zelebrieren!

Keine Kommentare: