Mittwoch, 3. April 2013

So war Ostern

Sonntag waren wir zusammen mit meinen Eltern, meiner Schwester, dem Helden und seinen Eltern bei Frieda im Park zum Osterbrunch. Nachmittags haben wir noch bei meinen Eltern Ostereier (und Geschenke) gesucht, die mein Stiefvater wie jedes Jahr bei ihnen versteckt hat. Ja, ich brauche das :D Für mich gehört daszu Ostern dazu, auch wenn ich schon älter bin *g*

Das hab ich bekommen:
Duftkerze, Stoffhase, Schokolade, Handtuch-Ei, Kochbuch, Backbücherset mit Minimuffinförmchen, Magnettafel, Muffinmagnete, Gutschein für die 20 up-Bar zusammen mit dem Helden und meinen Schwiegereltern


Und das habe/n ich/wir geschenkt:
Mon Cherie und HSV-Osterhase für meinen Stiefvater
 Lavera Rose-Bodylotion und -handcreme für meine Mama
 Ohrringe für meine Schwester (von etsy)
und für den Helden Lakritz-Zartbitterschokolade, arabisches Kaffeegewürz, Superheldendrink, Ü-Ei, Batman-Shirt, alles im Hasenbeutel weil er den so toll fand :D

eingepackt:
und Osternestchen:



Am Ostermontag haben wir nix besonderes getan, der war wie ein typischer Sonntag. Sport, Essen machen gammeln, Kleinigkeiten erledigen und Fussball gucken.

Kommentare:

Yvi3009 hat gesagt…

Oh hast Du schöne Ostergeschenke bekommen !!! Dieses Jahr, weil noch soviel Schnee bei uns lag, haben wir leider keine Eier gesucht, ansonsten machen wir das auch immer. Mein Dad hat die tollsten, fiesesten Verstecke ( wie ein Jahr, da hat er ein Nest unter die Gartenbrücke, über den Teich festgebunden !! Wie soll man das bitte finden ??? ;-) !)
Am Montag habt ihr bzw Dein Held sicherlich PAULI geschaut, was?! Für einen waschechten Hamburger gehört das auch dazu !

Liebe Grüße
Yvi

das.Sternenkind hat gesagt…

cooles versteck :D da meine eltern keinen garten haben suchen wir immer in der wohnung.

und nein, wir haben manchester united geguckt :D wir sind manu-fans :D

Anonym hat gesagt…

Hey hey,
das Osterpaket hätte meinem Freund auch gut gefallen, da er auch ein großer Batman- Fan ist. :)
Woher hast du den Superheldendrink?
Lg Christina

das.Sternenkind hat gesagt…

aus dem Elbenwald Shop in der Europa Passage hier in Hamburg :)