Dienstag, 30. April 2013

NK-Bewertung

alverde Nutri-Care-Shampoo
Das Shampoo mit Argan- und Mandelöl soll intensiv pflegen und spröde Haaroberfläche regenerieren. Das Haar soll mit wichtiger Feuchtigkeit versorgt und vor dem Austrocknen geschützt werden.
Ich bin mit dem Shampoo tatsächlich gut durch kaltes Winterwetter und trockene Heizungsluft gekommen. Für sehr trockenes Haar dürfte es allein nicht pflegend genug sein. Der Duft ist schwach und unaufdringlich.

alverde Repair-Haarbutter   
Das Haar soll durch Sheabutter, Kakaobutter und Avocadoöl repariert und nachhaltig mit Feuchtigkeit versorgt werden. Stumpfes Haar soll einen natürlichen Glanz erhalten, Locken definiert und widerspenstiges Haar gebändigt werden.
Für mein feines Haar viel zu schwer, aber für die langen, trockeneren und dicken Haare vom Helden kein Problem. Die Haare von ihm wurden super gepflegt, wurden weich und glänzend.

Keine Kommentare: