Montag, 22. April 2013

Montagsstarter

Hierher.

1. Es macht immer noch Spass die Hochzeit zu planen, aber mittlerweile wird es stressig.
2. Manchmal muss man seinen Schweinehund ueberwinden, danach gehts einem auf jeden Fall besser.
3. So manche Einladung kommt manchmal unverhofft.
4. Immer wieder bekomme ich Lust eine kleine Grillfeier auszurichten und dann vergesse ich es wieder die zu planen.
5. Werbeprospekte gucke ich mir teilweise tatsaechlich an.
6. Ich hoffe sehr, dass ich noch ne Clutch fuers Standesamt finde.
7. Wie der Sommer wohl wird?
8. Auf den Termin mit der Floristin und unsere riesige Gastgeschenkeproduktionsaktion - darauf bin ich gespannt.
9. Der Frühling ist endlich da.
10. Fehler macht jeder.
11. Das ist meistens kein Problem.
12. Entspannung ist diese Woche besonders wichtig, aber auch Sport und Organisatorisches möchte ich erledigen.

Und noch ein paar Bilder der letzten Woche:

Morgens auf dem Weg zur Arbeit
 Schokoweintrauben die mir meine liebe Kollegin mitgebracht hat
 ich liebe es wenn die Bäume blühen <3>
 Eichhörnchen
 blühender Kaktus von meinen Großeltern
 Frühstückchen (Sojajoghurt mit Sojaflocken)
 Salat mit Sprossen und Sonnenblumenkernen
 Ich liebe die Bobas im Bubble-Tee, deswegen musste ich diesen Joghurt probieren, obwohl ich diese "Joghurts mit der Ecke" eigentlich nicht esse (hat sich auch als negative Erfahrung rausgestellt, die wenigen Bobas schwammen in extrem künstlich schmeckendem Glibber)


1 Kommentar:

Thunderbolt hat gesagt…

Mit dem Schweinehund hast du ganz recht. Gruß Martin