Montag, 1. April 2013

Montagsstarter

Hierher.

1. Diese Kälte kann ich nicht mehr ertragen.
2. Mein Bett ist kuschelig weich.
3. Oft frage ich mich wie es wäre, essen zu können was man will ohne zuzunehmen.
4. Manchmal kommen mir beim Duschen die tollsten Ideen.
5. Ab und zu esse ich auch mal Süßigkeiten, aber nicht ständig.
6. Der Euro ist prinzipiell keine schlechte Idee.
7. Lust auf die Gartenaktion hab immer noch.
8. 2 Tanzstunden, sowie jede Woche Zumba und Bauch-Beine-Rücken-Po und Kleinigkeiten erledigen, eventuell meine Großeltern besuchen habe ich für die kommende Woche geplant.

Und noch ein paar Bilder aus der letzten Woche:

Knäckebrot mit Nussnougatcreme und Banane:
Einkäufe vom Isemarkt (Portulak, Bärlauch, Chilikresse, Monsterkartoffeln, Brot...:
...uuuund veganer Hefehase):
"Frühling" in Hamburg morgens um 6:
Chili-, Paprika- und Kürbissamen gepflanzt im Minigewächshaus:

Bärlauchfaltenbrot:
unser Osterteller:

1 Kommentar:

Icedragon hat gesagt…

oh ja, auf die Kälte hab ich auch keine Lust mehr, aber der Wetterbericht macht ja wenig Hoffnung....